23. Saarland-Bibeltage - 20.10.-21.10.2018

Don-Bosco-Halle in 66822 Lebach-Thalexweiler

Die Bibeltage 2017 fanden vom 21.10 bis 22.10.2017 an gewohnter Stelle, in 66822 Lebach-Thalexweiler, Don-Bosco-Halle satt.

Der Referent, Andreas Fett aus Schoppen/Meinerzhagen, konnte mit den gewählten Themen:

Angelschein für Menschenfischer
-Wie erreichen wir andere mit dem Evangelium–

 und

Was macht die Bibel plausibel?
 -Hinweise zur Zuverlässigkeit der Heiligen Schrift-

die Zuhörer erreichen, ermuntern, aber auch ermahnen und so zum Nachdenken bringen.

Andreas lieferte uns überzeugende Beweise der Zuverlässigkeit und der Plausibilität der Bibel. Aufbauend auf dieser Grundlage wird es zur freudigen Aufgabe eines jeden überzeugten Christen, anderen das Evangelium, die frohe Botschaft über den Sohn Gottes, unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus, weiter zu erzählen.

So standen die Bibeltage, wie die in den vergangenen Jahren auch, unter dem fürsorglichen und mächtigen Wirken Gottes.

Es wurde wieder einmal der Beweis geführt, dass die Bibel, das Wort Gottes, lebendig und wirksam ist (Hebräer 4, Vers 12).

Wir sind uns dessen bewusst und dafür unendlich dankbar.

 

Termin Bibeltage 2018:

Samstag/Sonntag, den 20. und 21. Oktober 2018

 

Für die Christliche Gemeinde Hermeskeil

 

Peter Lüling, Axel Schneider