Referenten


Andreas (Andy) Burghardt (geb. 1973) lebt seit seinen späten Teenagerjahren in einer lebendigen Beziehung mit Jesus Christus. Er ist mit Abital (Abi) verheiratet. Sie haben vier Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Das Hauptaugenmerk seines Dienstes gilt seiner Heimatgemeinde im Schwarzwald (Spielberg), wo er Teil eines Ältestenteams ist. Als Fachlehrer arbeiteter an einer Werkrealschule.

 

Nathanael Wetzel (geb. 1991) unterstützt Andreas bei diesen Vorträgen. Er kommt aus einem gläubigen Elternhaus und hatte das Vorrecht, schon sehr früh Christus als seinen persönlichen Retter kennenzulernen. Gemeinsam mit seiner Frau Johanna hat er zwei Kinder imAlter von 6 Monaten und 3 Jahren. Er dient in der Gemeinde Spielberg als einer der Jugendleiter und in der Wortverkündigung. Er arbeitet als Konstrukteur in der Entwicklung von Abgaskomponenten für die Automobilbranche.